Zum Inhalt springen

Rhine Clean up 2020

| Aktuelles 

Auch 2020 wird es ein RhineCleanup, zu deutsch "Seeputzete" geben. Termin ist Samstag, 12. September, von 9 bis 13 Uhr. OV-Vorstandsmitglied Thomas Henne ist Ansprechpartner für alle, die wieder mitmachen wollen.

Liebe Mitmacher*innen und Interessierte,

auch unter Coronabedingungen wollen wir dieses Jahr die Seeputzete im Rahmen des RhineCleanup durchführen.

Die Stadt FN und UPS haben wiederum zugesagt uns zu unterstützen, so dass ich nun die Teamleitungen und Unterstützer*innen suchen möchte. Anbei die Einsatzbereiche.  Ich würde mich freuen, wenn sich wieder Freiwillige finden, die sich vorstellen können die Teams in den Sammelbereichen zu leiten und für mich als Kontaktpersonen zu agieren.

Bitte meldet Euch direkt bei mir bezüglich:
a) Könnt Ihr euch eine Teamleitung vorstellen ja/ nein?
b) Teilnahme ja (Nennung Anzahl, mit Namen und E-Mail/ Telefonnummer obligatorisch)

--> gerne könnt Ihr Euren Wunschbereich (siehe zugehörige Datei unten) direkt mit angeben

Grundsätzlich können wir dieses Mal nur vorab angemeldete Teilnehmer unter Angabe der Kontaktdaten akzeptieren

.. Ihr wisst schon warum...

Wir werden auf jeden Fall vorher (erste zwei Septemberwochen) noch Einweisungen und Anleitungen unter Berücksichtigung der letzten Entwicklungen auch zu Corona mit Euch abstimmen.

Danke für Eure Bereitschaft und Euer Werben im Bekannten- und Freundeskreis.

Mit freundlichem Gruß,
Thomas Henne

Ortsverband Bündnis 90/ Die Grünen Friedrichshafen
Seeblick 38, 88045 Friedrichshafen
mobil +49 174 7958047
thomas.hennegruene-fnde 

Zurück
2020-Rhine-Clean-up.png